Die Änderungen beim Betafa lassen sich nur erklären, weil die Führung von INNO uns zwingen will im FA Abzeichen zu kaufen.
Meine Konsequenz ist, dass ich nie wieder Diamanten kaufe. Ich habe jetzt mindetsens 3 Jahre jeden Monat 20 bis 50 Euro investiert, weil ich der Meinung war, dass ich für ein gutes Spiel auch etwas zurückgeben sollte.
Die Zurücknahme der Abzeichen ernte in einer Form, dass Spieler mit weniger Englischkenntnissen das nicht erkennen konnten, ist ein Zeichen, dass INNO uns nicht mehr haben will.
DAs passt zu der Entwicklung, dass der Zugang für neue Spieler zum Beta-Server extrem erschwert wurde. Fellowship ab Kapitel 3, Tournament ab Kapitel 4, Turm ab Kapitel 5., 2/3 Städte in der Nachbarschaft die es wahrscheinlich nicht mehr gibt. Bei denen man keine NBH machen kann, sterben aber auch nicht Münzen liefern. DAs passt zu der Katastrophe die durch die falsche Verteilung der Bonusgüter entstanden war. In Kombination mit der ungerechten Verteilung der Stern im Handel hat das dazu geführt, dass extrem viele Spiler mit den Bonusgütern der Stahl Reihe aufgehört haben. Wie dumm muss man sein, dass man dadurch diese schöne Spiel kaput macht.
Ich würde mich als Supportmitarbeiter schämen, damit eine Firma zu arbeiten.
Ich bin nicht verwirrt, sondern richtig zornig, Bekommt ihr den Nicht mit wie groß der Frust bei den Spielern inzwischen ist?
Das Spiel lebt von der großen Zahl der Mitspieler. Wenn INNO das so weiter macht ist in einem Jahr Schluss.
Schmeißt die Controller und Salesmanger raus, die das verbocken.
Ilvesbach