• Dear forum reader,

    To actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, you need a game account and to REGISTER HERE!

Search results

  1. DaLandvogt

    suche eine deutschsprachige gilde

    Einladung an dich ist raus
  2. DaLandvogt

    suche eine deutschsprachige gilde

    Hallo, wende dich bitte mal an flitzebogen, wir sind dort deutschsprachig
  3. DaLandvogt

    Discussion Chapter 17 - The Traders of Unur

    Hallo , gibt es keine besonderen Aufgaben in diesem Kapitel , wie in den vorherig denjenigen , und wenn so , eine Liste von ihnen und wo könnte ich finde sie . Vielen yo u für Ihre Bemühungen .
  4. DaLandvogt

    Answered empfindungsfähige Waren - was ist das???

    Hallo, was sind die empfindungsfähigen Waren, eine weitere Entwicklung nach den erweckten Gütern? Danke im Voraus für die Antwort. VLG-Gebühr
  5. DaLandvogt

    Discussion Summer Mermaids Event

    Guten Morgen, gibt es schon irgendwo eine Questliste zu diesem Event, leide konnte ich noch nichts finden, oder habe ich an den falschen Stellen gesucht. Danke für die Hilfe im Vorraus.
  6. DaLandvogt

    Discussion Fellowship Adventures

    Hallo, ich finde sämtliche Vorschläge wurden super umgesetzt. Einfach großartig. Und wieder ein Wermutstropfen: Besuch auf der Weltkarte nicht möglich genauso wie keine NBH. Schade.
Top